Rabazz 2018 Faltblatt

Spielplan und alle Filme als .pdf hier zum Download

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

D 2017, Animationsfilm 76 Min., FSK: 0

Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist es, Gang-Mitglied bei den »Wahnsinns-Hasen« zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das Zeug dazu hat, schwingt sich Max auf einem ferngesteuerten Flugzeug, wird aber hinein in den Wald getragen. Max landet inmitten der Häschenschule, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Das altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet er ziemlich uncool und hat nur einen Gedanken: Weg von hier! Aber es soll ganz anders kommen.

 

am 19.6. um 10:30 im Kino Cineding

- empfohlen ab 7 Jahre

- Veranstaltungsdauer: 100 Minuten

 

Der Film wird auch am 24.06.2018 ab 16:00 Uhr präsentiert im Rahmen der Reihe "Kinder ins WERK" im WERK 2.